And the Winner is…..

Der Hauptgewinn: Eine XXL-Portion unserer Hochsee-Leibspeise Haribo Colorado.

Der Hauptgewinn: Eine XXL-Portion unserer Hochsee-Leibspeise Haribo Colorado.

Jetzt können wir auch das Preirätsel auf- bzw. einlösen: Gewonnen haben Mareike und Ingo aus Unna, die mit ihrem Tipp von 26 Tagen und 2 Stunden am nächsten an unserer Reisezeit von 26 Tagen und 10 Stunden lagen. Herzlichen Glückwunsch! Klaus-Peter wird dafür sorgen, dass die Haribos Euch erreichen, lasst sie Euch schmecken. Uns haben sie gut durch mondlose Nächte geholfen und es geht das Gerücht, dass sie, vorbeugend eingenommen, auch gegen Seekrankheit helfen. Die Schätzungen, die uns erreichten, gingen von 17 Tagen bis 30 Tagen, wir sind jedenfalls froh, dass wir da sind. Eigentlich wären auch ein oder zwei Tage mehr kein Drama gewesen, aber irgendwann will man doch einfach nur noch ankommen. Wir danken allen für die zahlreichen und liebevollen Rückmeldungen und vor allem fürs Mitfiebern. Es macht uns fast verlegen, aber auch stolz, zu hören und zu lesen, wie viele Menschen täglich nicht nur unsere Position gecheckt haben, sondern auch gelernt haben, Wetterberichte zu lesen. Ein Luxuxs, der uns auf See nicht vergönnt war. Aber wie der Weltumsegler Klaus Hympendahl uns vor der Abreise mit auf den Weg gab: „Ihr müsst es sowieso nehmen, wie es kommt und könnt nichts dran ändern.“ Recht hat er!

Advertisements

Eine Antwort zu “And the Winner is…..

  1. Hallo ihr lieben Segler! Schön, dass ihr endlich da seid. In den vergangenen Tagen haben wir eure Seite ja doch des öfteren angeklickt und auf Neuigkeiten gewartet. Man fiebert ja auch an Land mit. Euer Tagebuch ist im übrigen auch für Nicht-Segler wirklich gut zu lesen. Über das Haribo freuen wir uns natürlich sehr. Und wenn es uns dann noch über den Klaus-Peter-Express erreicht, ist es natürlich auch noch sehr komfortabel. Auch wenn wir es uns selbstverständlich auch persönlich abgeholt hätten 😉 Wir üebrlegen schon, worauf ihr euch am meisten gefreut habt, nach der langen Zeit. Eine Dusche? ein bestimmtes Lebensmittel? den Anblick von Land? Viel Spaß auf Martinique wünschen Mareike & Ingo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s