Willkommen in Schilder

Bekenntnis auf der Stoßstange eines Autos: Eins ist mal wohl sicher. Für eine so kleine Stadt gibt es hier eine Menge Arschlöcher.

Bekenntnis auf der Stoßstange eines Autos: Eins ist mal wohl sicher. Für eine so kleine Stadt gibt es hier eine Menge Arschlöcher.

Der Schildermaler von Colonial Beach scheint ein bekömmliches Auskommen zu haben. Hier und auch für diesen Blog-Beitrag gilt darum: Ein Schild sagt mehr als tausend Worte.

Schilder09

Hier müssen wir besonders an unseren Münchner Anhang denken. Ab sechs Zentimeter Schneefall bricht das Chaos aus. Dann gilt ein absolutes Parkverbot auf dieser Schnee-Notfall-Route.

Schilder07

Spielende Kinder. Mach ma langsam!

Schilder08

Hier haben die Nachbarn ein besonders wachsames Auge auf finstere Gestalten. Jede verdächtige Aktivität soll umgehend der Polizei gemeldet werden.

Schilder06

Stars and Stripes im Sperrholz-Look.

Schilder05

Diese Flagge könnten wir auch an Bord von Florentine hissen: Keine Schuhe. Keine Hemden. Keine Probleme.

Schilder04

Na, man kann ja mal träumen – von einer drogenfreien Schule

Schilder03

Keine Hunde, kein Feuer, kein Alkohol und keine Fahrzeuge, die hier sowieso nicht parken dürften. Ich hätte da mal eine Frage: Was darf man hier überhaupt?

Schilder02

Appell an alle Pickup-Piloten: Nimm Rücksicht auf die Kleinen in ihren Golf-Carts.

Schilder01

Was für den Schutz der Kinder gilt, dürfen auch die Tiere für sich in Anspruch nehmen. Hier schön langsam fahren.

Advertisements

2 Antworten zu “Willkommen in Schilder

  1. stürmische grüße von norderney! hier ist segelregatta bei erst wenig und dann fast zuviel wind.
    euch weiter gute winde und danke für die vielen schönen eindrücke.
    lieben gruß heide scheibner

  2. Das Sommerloch auf Florentine ist vorüber, Ihr segelt wieder und wir haben endlich wieder etwas zu lesen oder tolle Bilder/Schilder aus der Neuen Welt.
    Die Motorboothölle von Mallorca haben wir verlasssen und jetzt berauschen wir uns an der Kultur und Architektur von Barcelona.
    Grüße aus dem sonnigen und sehr heißen Mittelmeer von Bord der AQUARIA!
    Dorothea und Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s